Neuer FireFox 2.0 Browser endlich als Download in Deutsch verfügbar
Lange hat die Netzgemeinde drauf gewartet und pünktlich, nachdem Microsoft seinen neuen Internet Explorer 7 released hat, wartet auch die Mozilla Foundation mit seinem neuen Firefox Browser 2.0 auf. Neu im Firefox 2.0 sind eine modernisierte Oberfläche mit direkt im Tab integriertem Schließen-Button, ein Phishing-Filter, sowie Vorschläge bei der Eingabe von Suchbegriffen.
Besonders sinnvoll ist die neue Funktion, welche selbst nach der Installation von Erweiterungen oder einem Absturz es möglich macht, geöffnete Tabs, in Formulare eingegebenen Text und laufende Downloads wiederherzustellen.
Wer sich den neuen FireFox Browser anschauen möchte, der kann sich das ganze in Deutsch auf nachfolgender URL runterladen:
http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/2.0/win32/de/




Am 24. Februar 2007 um 13:08 Uhr
[...] allseits beliebte Webbrowser Mozilla Firefox ist geupdatet worden und steht nun Usern als Download in der deutschen Firefox Version 2.0.0.2, auf [...]