Übersicht Kategorien Topsites Zufallslink
Neu hinzufügen bearbeiten Einstellungen Suchen
 


Beschreibung: Perücken Toupets und Haarteile
Perücken - Toupets - Haarteile - Echthaarperücke naturLine® von hairsystems heydecke, Hamburg - Kunden aus Hamburg, Bremen, Schleswig Holstein, Niedersachsen, Mecklenburg Vorpommern etc. – Maßanfertigung von Perücke, Haarteil oder Toupet - naturLine® Perücken sind leicht und sicher im Tragen

Wir haben uns darauf spezialisiert Perücken, Haarteile oder Toupets mit natürlich wirkendem Haaransatz für Menschen mit Haarausfall auf Maß zu fertigen.

Unser Unternehmen ist für individuelle Lösungen bei Haarproblemen bekannt und wurde deshalb mehrfach in den Medien vorgestellt.

Es freut uns, dass inzwischen Kunden aus Hamburg, Bremen, Schleswig Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg Vorpommern zu uns kommen.

Das ist nicht selbstverständlich, denn wir müssen uns bei jedem Kunden Zeit nehmen und den Menschen kennen lernen, der zur Anfertigung einer Echthaarperücke beraten wird.

http://www.hairsystems-heydecke.de/


hinzugefügt am: Wed, 02.01.2008
letztes Update: Fri, 14.03.2008
hinzugefügt von: colleen
Hits bisher: 569
Erreichbarkeit:
Bewertung:
0 @ 0 votes






   Zur StartseiteAllMyLinks Lesezeichen hinzufügenAllMyLinks weiterempfehlenAllMyLinks