Übersicht Kategorien Topsites Zufallslink
Neu hinzufügen bearbeiten Einstellungen Suchen
 


Beschreibung: Rechtsanwaltzkanzlei Eckardt
Ich freue mich, dass Sie sich für meine Tätigkeit als Rechtsanwältin in meiner Kanzlei interessieren.

Wegen meiner Tätigkeitsschwerpunkte im Sozial- und Familienrecht kommen häufig Mandanten zu mir, die bisher niemals anwaltlicher Hilfe bedurften und eher ängstlich einer Klage gegenüberstehen. Jede Person hat aber das Recht sich anwaltlicher Hilfe zu bedienen, wenn ein Konflikt besteht, sei es im Familienleben als auch im Umgang mit einer Behörde.

http://www.kanzlei-eckardt.de


hinzugefügt am: Tue, 12.08.2008
letztes Update: Mon, 18.08.2008
hinzugefügt von: Eckardt
Hits bisher: 456
Erreichbarkeit:
Bewertung:
9 @ 2 votes






   Zur StartseiteAllMyLinks Lesezeichen hinzufügenAllMyLinks weiterempfehlenAllMyLinks