Android Helicopter

Sie befinden sich hier:
»
»
Android Helicopter
28. Januar 2008 | 15.484 klicks

Für wen die Lego Steine nix sind, der sollte sich mal das Android Spielzeug für grosse Jungs anschauen, welches Haochi von Googlified gefunden hat. Wie im Foto unten zu sehen, handelt es sich um einen ferngesteuerten Hubschrauber, den Android Helicopter, welcher von Googler Andy Rubin, der Mann hinter dem Google Phone, gebaut wurde.

Android Helicopter: Google Hubschrauber von Andy Rubin
Android Hubschrauber von Andy Rubin (Foto by Don Loeb, Nutzung unter CC-license)

So ein Android Helicopter ist natürlich auch eine Möglichkeit für Google, die hoch gesteckten Ziele für das Android Projekt im Mobilfunksektor zu erreichen 🙂

Weitere Informationen zum Android Helicopter, findet man im Netz auf Googlified und auf der Seite von Andy Rubin, wo sich auch noch eine Sammlung von Videos befindet, wo man den Android Helicopter im Einsatz sieht.

Eine Reaktion zu “Android Helicopter”

  1. Bernhard Am 27. November 2011 um 12:54 Uhr

    interessanter Helicopter – allerdings hört und liest man derzeit nichts mehr davon