Atom U-Boote in Google Earth – Update

Sie befinden sich hier:
»
»
Atom U-Boote in Google Earth – Update
8. Juli 2007 | 20.742 klicks

Wie Heute Mittag bereits berichtet, wurden auf Google Earth, höchstwahrscheinlich das erste chinesische Atom-U-Boot der Jin-Klasse gesichtet. Bis dato waren einzig Konzeptzeichnungen der Jin-Klasse U-Boote zu sehen, welche vom US-Marinegeheimdienst veröffentlich wurden, ohne das es Bestätigungen für deren Einsatz gegeben hat.

nbwolf vom Potsdam Blog hat sich die Mühe gemacht und die zusätzlichen Koordinaten, mit weiteren U-Boot Sichtungen, in einer Google Map für Atom U-Boote zusammenzustellen.

Atom U-Boote in Google Maps
Auf der Google Maps für Atom U-Boote, nachdem Laden oben rechts auf Hybrid umstellen

Auf der Atom U-Boot Maps findet Ihr die U-Boote in der Lushun Naval Base, Bohai (Huludao) Shipyard, Qingdao Naval Shipyard, Qingdao Naval Base, Zhenhai Naval Base und der Xizhou Naval Base.

U-Boot in der Qingdao Naval Base

Danke an Steffen für die Mühe, hab es Heute Mittag leider nicht mehr geschafft, jede einzelne Koordinate abzufahren.

Kommentarfunktion ist deaktiviert