Bradley Horowitz wechselt von Yahoo zu Google

Sie befinden sich hier:
»
»
Bradley Horowitz wechselt von Yahoo zu Google
13. Februar 2008 | 2.308 klicks

Wie auf Blogoscoped berichtet, hat Bradley Horowitz, Yahoo Chef der Abteilung für neue Technologien, seinen Arbeitsplatz bei Suchmaschine Yahoo aufgegeben und wechselt zu Konkurrent Google. Horowitz wird in Zukunft bei Google mit Joe Kraus zusammen arbeiten, welcher Direktor von Produkt Management ist und Chef von Google’s Open Social Initiative. Weitere Informationen zum genauen Aufgabengebiet von Horowitz bei Google wurden nicht bekannt.

Bradley stieg 2004 als Director der Multimedia Suche bei Yahoo ein. Später wechselte er zur Yahoo Desktop Suche und war auch an der Entwicklung der Yahoo Toolbar beteiligt. Der Weggang von Horowitz hinterlässt bei Yahoo eine grosse Lücke, da viele der letzten Entwicklungen bei Yahoo, auf Horowitz und sein Team zurück zu führen sind.

Quellen: Blogoscoped, TechCrunch

Kommentarfunktion ist deaktiviert