c´t widerspricht Computerbild Bericht

Sie befinden sich hier:
»
»
c´t widerspricht Computerbild Bericht
30. Mai 2006 | 5.928 klicks

Und noch eine Nachricht auf golem.de gab es zu den „Beeinflussungs- und Gäukeleivorwürfen“ gegenüber Microsoft. Demnach dementiert die Fachzeitschrift c´t den Bericht der Computerzeitschrift computerbild.de und äusserste keine Beeinflussung durch Microsoft. Negativkritik habe Microsoft der c’t nicht untersagt. Der Herausgabe der eigenen Heft-CD mit der Office-Beta sei eine kritische Diskussion zwischen Microsoft und etlichen deutschen Fachverlagen vorausgegangen. Hier die Meldung, welche ich dazu gelesen hatte.

c’t: Keine Beeinflussung durch Microsoft
Fachmagazin widerspricht Darstellung der Computerbild

Laut eines Berichts der Computerbild versucht Microsoft, Computerzeitschriften zu ….

Quelle der Meldung: golem.de

Datum der Meldung: 30.05.2006

Kommentarfunktion ist deaktiviert