Duell der Giganten – Microsoft vs. Google

Sie befinden sich hier:
»
»
Duell der Giganten – Microsoft vs. Google
27. Mai 2006 | 9.120 klicks

Die Welt könnte so schön sein und die Macht der Unternehmen Google und Microsoft ist in beiden Firmen insofern vorhanden, das eine Marktaufteilung von Suchdiensten für Google und Betriebssysteme für Microsoft, eine ordentliche Aufteilung wäre, aber die Welt ist nicht nur Rosarot und daher bekämpfen sich die Giganten die letzten Wochen und Monate gnadenlos. Hier ein interessanter Bericht, welchen ich dazu auf sueddeutsche.de gelesen habe und der die Ereignisse gut wiedergibt, der letzten Wochen.

Duell der Giganten
Eigentlich könnten Microsoft und Google die Welt unter sich aufteilen: Der eine zuständig für Betriebssysteme, der andere für Suchservices. Aber das reicht beiden nicht – und so hat der Kampf um die Vorherrschaft im Internet begonnen.

Eigentlich könnten …

Quelle der Meldung: sueddeutsche.de

Datum der Meldung: 27.05.2006

Kommentarfunktion ist deaktiviert