Einen guten Rutsch in 2009

Sie befinden sich hier:
»
»
Einen guten Rutsch in 2009
31. Dezember 2008 | 15.103 klicks

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und die letzten Stunden von 2008 sind angebrochen. Bevor es mich gleich in die Berliner Silvester Party Szene verschlägt, möchte ich noch allen Lesern des seekXL Suchmaschinen Blog, ein schickes Silvester Fest und einen schönen Jahreswechsel ins Jahr 2009 wünschen.

Einen guten Rutsch in 2009

Ich freue mich darauf Euch im neuen Jahr wieder zu lesen und viel Spaß Heute Abend.

3 Reaktionen zu “Einen guten Rutsch in 2009”

  1. Daily-Shit Am 31. Dezember 2008 um 23:43 Uhr

    Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch 😀 bin mal gespannt was nächstes Jahr hier los sein wird .. dauert ja nicht mehr lange ^^

  2. Paul Am 10. Januar 2009 um 00:35 Uhr

    Dachte schon der Blog wäre tot?! 🙁 Wer einfach schade, wenn es so wäre—

  3. trends Am 27. März 2009 um 11:22 Uhr

    Ja sooo viel ist noch nicht los hier. Kann das jetzt mit dem Frühling mehr werden?
    Da könnte doch auch mal ein Gastbeitrag was neues bringen!