ET der Ausserirdische in Google Maps Street View gesichtet

Sie befinden sich hier:
»
»
ET der Ausserirdische in Google Maps Street View gesichtet
31. Mai 2007 | 36.700 klicks

Bereits einige Tage nach Veröffentlichung des neuen Google Maps Feature „Street View“ gibt es auch bereits erste Netzfundstücke zu begutachten. So habe ich auf YiGG einen Eintrag gefunden, welcher endlich die Existenz von „E.T – der Aussirdische“ mit Fotos bestätigt 🙂

E.T. - Der Ausserirdische - Filmausschnitt
E.T. – Der Ausserirdische – Filmausschnitt

Hier die Fotos, welche mit Google Maps Street View zu sehen sind:

E.T. - Der Ausserirdische - Google Maps Street View Sichtung - Bild 1
E.T. auf den ersten Blick nicht zu erkennen, der Beamerstrahl von oben lässt vermuten, das er gerade angekommen sein muss

E.T. deutlicher zu erkennen, vergrössert man sich den Street View Ausschnitt
E.T. deutlicher zu erkennen, vergrössert man sich den Street View Ausschnitt, das könnte er/es sein

E.T. im Street View Vollbild Modus nicht mehr zu leugnen
E.T. im Street View Vollbild Modus nicht mehr zu leugnen

Eine Reaktion zu “ET der Ausserirdische in Google Maps Street View gesichtet”

  1. Tessa Am 20. März 2008 um 11:46 Uhr

    kann man alles mit dem pc nachstellen 😉 also kein wirklicher beweis^^