Fleissiger Nikolaus

Sie befinden sich hier:
»
»
Fleissiger Nikolaus
6. Dezember 2007 | 10.345 klicks

Leider war es Heute bei mir so hektisch, das ich nicht eher zum bloggen gekommen bin 🙁 und auch es auch gerade so zur letzten Stunde des Nikolaustages schaffe, meinen Lesern einen fleissigen Nikolaus zu wünschen. Hab ja gehofft, das es zu Nikolaus mal bei Google ein Nikolaus Doodle gibt, aber dem war leider nicht so :(. Das es geht hat Google ja zum Tag der Deutschen Einheit bewiesen, welcher ja nur hier zu Lande gefeiert wird und somit keinen Unterschied zu Nikolaus für mich darstellt. Ebenso wenig war auf den Startseiten von Microsoft Deutschland und Yahoo Deutschland, dem Tag entsprechend etwas anders dekoriert. Schade, manchmal kann ganz wenig, trotzdem ganz viel sein.

Nikolaus

Wie geschrieben, bin ich wohl heute der letzte der seine Nikolaus Grüße verteilt, aber besser spät als gar nicht. Daher hoffe ich das Jens vom GoogleWatchBlog, ebenso wie seine fleissigen Mitbloggern Pascal, Stefan Zwierlein und stefan2904 was im Stiefel gefunden haben. Bei Baynado vom Suchmaschinen Blog, Gerald vom S-O-S Blog, Frank vom Marketing Blog und Haochi von Googlified, bin ich ebenfalls sicher das die Stiefel gefüllt waren (wer so fleissig bloggt). Bei Thomas vom Webmaster Blog weiss ich bereits das er beschenkt wurde. Bei den Trendmile’r SEO Blog vermute ich ebenso, wie bei Johannes von Sistrix, das der Nikolaus mit einem Besuch bei den SEOs keine Ausnahme gemacht hat. Beim Potsdam Blog und RedmondSpy Blog schaue ich gleich selbst noch vorbei, vielleicht wurde dort ja was von Geschenken gebloggt und ansonsten schliesse ich ab mit Nikolaus Grüße an gsyi vom Webmaster & SEO Blog.

3 Reaktionen zu “Fleissiger Nikolaus”

  1. Potsdam Blog Am 7. Dezember 2007 um 10:11 Uhr

    hey cool danke für die nikolausgrüße;-)

    wünsche dir ein erholsames wochenende.

    grüße vom nbwolf aus potsdam

  2. seekXL Am 7. Dezember 2007 um 13:04 Uhr

    Schauen wir mal ob das WE erholsam wird, geplant ist es zumindest 🙂 Bei der Fotobearbeitung hast Du dir gestern richtig ausgetobt was 🙂 Schaut schick aus deine Bartige 🙂

    Gruss
    seekXL

  3. Potsdam Blog Am 8. Dezember 2007 um 01:48 Uhr

    weisst ja wie das ist, was neu ist, muss auch gleich getestet werden;-)