Fotos zur Google Atlanta Eröffnung mit Jimmy Carter

Sie befinden sich hier:
»
»
Fotos zur Google Atlanta Eröffnung mit Jimmy Carter
31. März 2007 | 8.860 klicks

Google hat seine Google Niederlassung in Atlanta letzte Woche eröffnet und dazu eigens den ehemaligen US-Präsident Jimmy Carter geladen (seekXL berichtete). Nun sind ein paar Fotos der Eröffnungsfeier im Netz aufgetaucht, welche ich gerne als neue Fundstücke nachreichen möchte.

Gefunde habe ich die Google Fotos auf Search Engine Land, welche auch noch weitere interessante Bilder zusammengestellt haben. Hier könnt Ihr Euch die Entwicklungen des Google Atlanta Teams anschauen, welche am Google Web Toolkit arbeiten.


Ex US-Präsident Jimmy Carter bei seiner Eröffnungsrede


Blick ins neue Büro der Google Atlanta Niederlassung

Quellen der Bilder: Flickr.com und AJC.com

Kommentarfunktion ist deaktiviert