Freude bei Yahoo! über Einstieg von Efficient Frontier in Japanischen Markt

Sie befinden sich hier:
»
»
Freude bei Yahoo! über Einstieg von Efficient Frontier in Japanischen Markt
7. November 2006 | 5.428 klicks

Der weltweit führende Anbieter von Lösungen für Suchmaschinen Marketing hat eine strategischen Bündnispartnerschaft mit Mtsui & Co. geschlossen, welche der Grundstein für die Einführung von Suchmaschinen Marketing in Japan sein soll.

„Wir freuen uns über den Eintritt eines erstklassigen Partners wie Efficient Frontier in den japanischen Markt, um beim weltweiten Suchmaschinen-Marketing behilflich zu sein,“ so Kevin Wilk, Direktor bei Yahoo! Search Marketing.

„Im Zuge unserer Vorbereitung der neuen internationalen Suchmaschinen-Marketingplattform von Yahoo! glauben wir, dass die Partnerschaft zwischen Mitsui und Efficient Frontier den Unternehmen eine skalierbare Spitzentechnologie zusammen mit Agenturkompetenz bieten wird, mit der eine effektive Arbeit in zunehmend komplexeren Märkten möglich ist und die Wachstum und Erweiterung der Suchkampagnen zulässt.“

Kommentarfunktion ist deaktiviert