Geheimnisvoller Indianer Kopf auf mit Google Maps entdeckt

Sie befinden sich hier:
»
»
Geheimnisvoller Indianer Kopf auf mit Google Maps entdeckt
5. November 2006 | 11.631 klicks

Eine Laune der Natur oder doch ein von Sagen umworbenes Geheimnis? Einen geheimnisvoller Fund ist jetzt aufmerksamen Nutzern des Google Online Kartendienstes Google-Maps gelungen. Im kanadischen Raum wurde eine Gebirgskette gesichtet, welche fast nahtlos dem Gesicht eines alten Indianer Häuptlings ähnlich sieht. Auf dem Webmaster Homepage Blog werden auch erste Spekulationen gemacht, ob der linke Bereich des Ohres von einem iPod geschallt wird oder es sich um Indianerschmuck handelt.

Eine Reaktion zu “Geheimnisvoller Indianer Kopf auf mit Google Maps entdeckt”

  1. Google Earth Fundstücke » Suchmaschinen Blog Am 7. Januar 2008 um 18:47 Uhr

    […] der Screenshots die im Video zu sehen sind, dürften Lesern meines Blogs bereits bekannt sein (Indianer Kopf auf Google Earth, das Jesus Bild oder der Firefox Kornkreis), bietet aber zu den geheime Plätzen auf Google […]