Gmail mit Weihnachtswünschen und mehr Speicher

Sie befinden sich hier:
»
»
Gmail mit Weihnachtswünschen und mehr Speicher
25. Dezember 2007 | 3.648 klicks

Gleich zwei Sachen hat sich Google zu Weihnachten, für Nutzer des kostenlosen Google Mail Service Gmail einfallen lassen. So berichtet Haochi von Googlified darüber, das Nutzer beim betreten der Gmail Startseite, mit nachfolgenden Foto schöne Weihnachtsfeiertage gewünscht werden.

Gmail wünscht Happy Holidays und besinnliche Feiertage
Foto by Googlified, Nutzung unter CC-license

Weiterhin berichtet der GoogleWatchBlog, das Nutzern von Gmail, nun 6 Gigabyte Speicherplatz in ihrem Account zur Verfügung stehen. Man erinnert sich … vor einem Monat waren es noch 5000 MB, also knapp 20 Prozent mehr Platz für Bilder, Anhänge und Mails.

Kommentarfunktion ist deaktiviert