Gmail That’s Your Story

Sie befinden sich hier:
»
»
Gmail That’s Your Story
28. Januar 2008 | 2.982 klicks

Im Dezember hat Suchmaschine Google seine Nutzer aufgerufen, unter dem Motto „What’s Your Gmail Story?„, ein Video zu drehen und an Google zu senden. Das Video soll zeigen, wieso gerade Gmail genutzt wird, welche Ideen sie für Gmail haben und was ihre persönliche Gmail Storie ist. In der vergangenen Woche war es dann soweit und laut einem Posting im offiziellen Gmail Blog, folgten auf den Aufruf über 1500 Video Antworten, aus welchen dann nachfolgendes finale „Gmail Your Story“ Video erstellt wurde.


Gmail in Your Words – Your Gmail Story

Google hat das Gmail Video auch auf der Google Info Seite zu Gmail hinzugefügt, wo unter dem Video weitere Kommentare anderer Gmail Nutzer zu lesen sind, welche auf die Vorzüge von Gmail hinzuweisen.

Weitere Informationen zum Gmail Video – Your Gmail Story, findet man im Netz auf dem offiziellen Google Blog, im Gmail Blog, auf Googlified und im GoogleWatchBlog.

Kommentarfunktion ist deaktiviert