Google Aktie übersteigt erstmalig die 600 US-Dollar Marke

Sie befinden sich hier:
»
»
Google Aktie übersteigt erstmalig die 600 US-Dollar Marke
8. Oktober 2007 | 3.580 klicks

Suchmaschine Google ist weiter der Liebling aller Börsianer. Wie baz.ch vermeldet, hat die Google Aktie heute für kurze Zeit im frühen New Yorker Handel, erstmalig die 600 US-Dollar Marke überschritten. Bereits in der vergangenen Woche erklärten mehrere Analysten, das die Google Aktie im kommenden Jahr auf 700 Dollar ansteigen kann und der Vorsprung zu Rivale Yahoo weiter ausgebaut wird.

Bereits im November des vergangenen Jahres vermeldeten wir den erstmaligen Anstieg der Google Aktie auf 500 US-Dollar, was einen Gewinn je Aktie von 100 US-Dollar ausmacht (20% Wertsteigerung in 11 Monaten). Die Kursentwicklung ist auch für Google eine Bestätigung, das die Anleger von den Produkten und Web-Services des Web Giganten überzeugt sind und die Erfolgsgeschichte von Google noch nicht zu Ende ist. Zum Vergleich, zum Start des Börsenganges von Google im Jahr 2004, hatte die Google-Aktie 85 Dollar gekostet.

Weitere Informationen zum Sprung der Google Aktien über die 600 US-Dollar, findet man im Netz auf baz.ch und weitere …

Eine Reaktion zu “Google Aktie übersteigt erstmalig die 600 US-Dollar Marke”

  1. Google Aktien steigen auf 700 US-Dollar je Aktie » Suchmaschinen Blog Am 31. Oktober 2007 um 20:22 Uhr

    […] erstmals die 700 US-Dollar je Aktie Marke durchbrochen und konnte somit innerhalb von 23 Tagen, von 600 US-Dollar je Aktie, um knapp 17% […]