Google bringt API Schnittstelle für den neuen Online-Kalender

Sie befinden sich hier:
»
»
Google bringt API Schnittstelle für den neuen Online-Kalender
21. April 2006 | 4.679 klicks

Noch keine zwei Wochen alt ist die Meldung, das Google einen neuen Service ins Netz gestellt hat, welcher von der Funktionalität angelehnt an Microsoft sein Produkt Outlook ist und den Nutzern die Möglichkeit der Online-Terminverwaltung, sowie anderer Kalenderfunktionen bietet. Eine interessante Meldung dazu habe ich auf heise.de gelesen, wo Google nun hierfür eine API-Schnittstelle geschaffen hat, mit der es extern möglich ist, auf die Web-Programmier Schnittstelle zuzugreifen. Hier dazu der ganze Bericht zum nachlesen:

Google Calendar mit API

Der letzte Woche gestartete Google Calendar erlaubt jetzt …

Quelle der Meldung: heise.de

Datum der Meldung: 21.04.2006

Kommentarfunktion ist deaktiviert