Google Bus – der mobile Google Masterplan

Sie befinden sich hier:
»
»
Google Bus – der mobile Google Masterplan
22. Januar 2008 | 4.745 klicks

Bereits in den vergangenen Monaten hatte ich über die riesige Wandtafel im Googleplex berichtet, die Google’s Ziele und Pläne für die Zukunft aufzeigen soll. Diese Tafel ist auch bekannt als Google Masterplan und nicht zu verwechseln mit dem „Master Plan – About the Power of Google“ Video oder dem Google Masterplan 2.0. Wie Jens im GoogleWatchBlog berichtet, hat Andrew Hitchcock in Seattle eine mobile Version des Google Masterplan entdeckt, welcher auf einem Bus zu sehen ist.

Google Masterplan Mobile: Google Bus mit dem Google Masterplan als Aufdruck
Google Bus mit mobile Masterplan 1/3 (Foto by Andrew Hitchcock, Nutzung unter CC-license)

Google Bus mit Google Masterplan
Google Bus mit mobile Masterplan 2/3 (Foto by Andrew Hitchcock, Nutzung unter CC-license)

Google Bus mit Google Masterplan Mobile
Google Bus mit mobile Masterplan 3/3 (Foto by Andrew Hitchcock, Nutzung unter CC-license)

Nützlich soll die Bus Werbung für die Jobsuche zum neuen Develop Center in Fremont sein. Wobei ich finde das das wirklich interessante Ziele sind, welcher der Google Bus, mit dem mobilen Google Masterplan darauf verrät. So kann man sich zukünftig das Wetter sogar sebst personalisieren, was durchaus amüsant ist, aber halt unrealisierte Zukunftsmusik bleiben wird. Eine futuristische Idee zur Jobsuche ist es für mich auf jeden Fall 🙂

Weitere Informationen zum Google Bus mit dem mobilen Masterplan, findet man im Netz auf der Seite von Andrew Hitchcock, im GoogleWatchBlog und auf Google Blogoscoped.

Kommentarfunktion ist deaktiviert