Google Checkout Werbung auf Buy.com

Sie befinden sich hier:
»
»
Google Checkout Werbung auf Buy.com
12. Oktober 2007 | 3.570 klicks

Wie ich die letzen Tage und Wochen feststellen konnte, kommt man beim Suchmaschinen Weltmarktführer Google immer mehr auf den Musikgeschmack. Keine 3 Wochen ist es her, da stellt Google auf seinem Google Finance Blog die Musikgruppe „The Richter Scales“ vor, welche anlässlich der Hypothekenkrise in den USA, den Google Finance Song „The Fine Line“ geschrieben haben (gefällt mir sehr gut das Lied). Damit nicht genug, diese Woche gibt Google bekannt, das man Google Maps StreetView, um 6 neue Städte erweitert hat, natürlich mit dem Google StreetView Song. Das mit der Musik scheint jedenfalls ansteckend zu sein :), wenn man sich untenstehendes Video anschaut, was ich auf dem GoogleWatchBlog gefunden habe.


Buy.com Werbe Video für Google Checkout

Scheinbar haben sich die Werbepartner von den vielen Google Songs anstecken lassen und machen es nun ebenso musikalisch. So zum Beispiel auf Buy.com, welche obenstehendes Werbevideo ins Netz gestellt haben, das explizit Google sein Zahlungssystem Google Checkout besingt.

Kommentarfunktion ist deaktiviert