Google Cupcake – kleine Muffins mit Google Logo

Sie befinden sich hier:
»
»
Google Cupcake – kleine Muffins mit Google Logo
21. Januar 2008 | 6.556 klicks

Ein nicht alltägliches Foto aus dem Jahr 2006, hat Haochi auf Flickr entdeckt, welches kleine Cupcakes zeigt (muffinähnliche Kuchen), die ein Google Logo drauf haben.

Google Cupcakes
Google Cupcakes (Foto by Brymo, Nutzung unter CC-license)

Die Google Cupcakes sind süsse Leckereien, welche es zum 8. Google-Geburtstag gegeben hat. Gottlob war jemand noch vor dem Verzehr so standhaft, mal ein Foto von den Cupcakes zu schiessen. Eigentlich genau das richtige für den Google Kühlschrank, sonst wird da noch das Google Parfum drin gekühlt 🙂

Weitere Informationen zum Google Cupcake, findet man im Netz auf Googlified und im GoogleWatchBlog.

3 Reaktionen zu “Google Cupcake – kleine Muffins mit Google Logo”

  1. macdet Am 21. Januar 2008 um 23:33 Uhr

    Die hätten bei mir keine Chance gehabt!

    Wetten DAS!

  2. seekXL Am 22. Januar 2008 um 00:36 Uhr

    Also für solch süsse Glasur wie bei den Cupcakes bin ich auch nicht zu haben, aber so ein Schoko Muffins, das wäre nix was ich ablehnen täte und wir hier in Berlin haben sogar ein bis zwei mittlerweile verkommerzialisierte 🙂 Muffin Geheimadressen… jedem das seine 🙂

  3. markus Am 23. Januar 2008 um 19:29 Uhr

    Da wird es mir schlecht.. igitt.