Google Desktop API Blog – Google startet Desktop APIs Blog

Sie befinden sich hier:
»
»
Google Desktop API Blog – Google startet Desktop APIs Blog
10. Juli 2007 | 7.353 klicks

Suchmaschine Google ist weiter in Blog Erstellungslaune und hat Heute schon wieder einen neuen Blog ins Netz gestellt. Dieses mal ist es der Google Desktop Api Blog, welcher die steigende Zahl von Postings der Developer nicht mehr auf dem Offiziellen Google Blog posten möchte, sondern für diese nun ein eigenes Blog erstellt hat.

Google Desktop APIs Blog

Im Blog Eröffnungsposting weisst Google nochmal drauf hin, das man für Developer eine Menge an neuen interessanten Dingen ins Netz gestellt hat, welche in verschiedene Bereiche unterteilt sind:

  • Documentation
  • Knowledge base
  • Forums
  • In-Depth Articles
  • Open source gadgets
  • Developer Hall of Fame

Google hat die Kommentare im Blog aktiviert, um Vorschläge, Kritiken und Verbesserungen der Nutzer zu erhalten bzw. selbst Tips und Tricks, im Einsatz der einzelnen Services geben zu können. Somit ist nachdem Finance Blog, dem Health Ads Blog, dem Google.org Blog, GMail Blog und dem Orkut Blog, der Desktop APIs Blog bereits der sechste Blog in einem Monat. Eine Menge neuer Lesestoff 🙂 der da auf einem im Laufe der Zeit zukommt. Danke an Googlified für die Info zum Google Desktop APIs Blog hierzu.

Eine Reaktion zu “Google Desktop API Blog – Google startet Desktop APIs Blog”

  1. Sketchup Blog – offizieller Google Sketchup Blog gestartet » Suchmaschinen Blog Am 26. Juli 2007 um 16:39 Uhr

    […] Dienste, neue Blogs installiert (Finance Blog, Gmail Blog, Google.org Blog, Google Health Ads Blog, Google Desktop API Blog, Orkut Blog, Google China Webmaster Blog usw.). Ich bin gespannt welcher Blog als nächstes von […]