Google Dicycle – Das grosse Bike von Google

Sie befinden sich hier:
»
»
Google Dicycle – Das grosse Bike von Google
17. Dezember 2007 | 6.542 klicks

Wer noch am überlegen ist, was man einem Google Fan zu Weihnachten schenken kann und wo Geld nicht das grosse Problem darstellt, für den ist vielleicht ein Google Dicycle das richtige Geschenk.

Google Dicycle: Das große Bike von Google
Dicycle im Googleplex, Foto by NineFingers (Nutzung unter CC-license)

Gefunden habe ich das große Google Bike auf Haochi’s Googlified Blog. Sucht man auf Google nach „dicycle“, so erhält man rund 900 Treffer, was zeigt das hier noch nicht der grosse Hype drauf ausgebrochen ist. Das kann aber auch an dem Problem liegen, das für ein derart grosses Fahrrad, man sicher auch nicht sofort einen passenden Unterstellplatz findet.

Auf jeden Fall eine lustige Sache das Dicycle. Gerade im Sommer kann ich mir denken, das dies ein Spass für kleine Familien sein könnte, passen doch alle auf eines dieser Fahrzeuge drauf.

Weitere Informationen zum Dicycle, findet man auf Googilfied, im passenden Wikipedia Eintrag zum Dicycle und ein kleines Video welches das ganze in der Praxis zeigt, im Picasa Web Album von Matthew.

Kommentarfunktion ist deaktiviert