Google Doodle am Neujahrstag

Sie befinden sich hier:
»
»
Google Doodle am Neujahrstag
1. Januar 2008 | 8.429 klicks

Jetzt ist es wirklich vorbei das alte Jahr und auch Silvester wurde feuchtfröhlich überstanden. Noch mit leichten Kopfschmerzgefühl der vielen Getränke von gestern her, möchte ich es aber nicht versäumen das schicke Google Logo, was zum Neujahrstag die Google Startseite ziert, euch zu zeigen.

Google Doodle Neujahr 2008

Mir persönlich gefällt das Doodle und vielleicht lässt sich Google ja verleiten und belässt es noch 1-2 Tage 🙂 Auf jeden Fall braucht man sich als Doodle Fan bei Google die letzten Tage nicht beschweren, war doch fast täglich zu Weihnachten was neues kreatives zu sehen gewesen.

2 Reaktionen zu “Google Doodle am Neujahrstag”

  1. Pascal Am 1. Januar 2008 um 16:38 Uhr

    Übrigens auch eins bei orkut!

  2. Google ist gefährlich und kann den PC beschädigen » Suchmaschinen Blog Am 31. Januar 2009 um 16:09 Uhr

    […] alle vormals mit Sitelinks angezeigten Webseiten, diese nicht mehr haben. Schade dabei ist, das das Google Doodle zum Jahrestag von Theodor Heuss dabei nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die der erste […]