Google Doodle zum Türkischen Tag der Republik

Sie befinden sich hier:
»
»
Google Doodle zum Türkischen Tag der Republik
29. Oktober 2007 | 2.754 klicks

Da ich mich seit fast zwei Wochen mit Husten, Schnupfen und Grippe rumgeschlagen habe, geht es erst ab Heute wieder im gewohnten Stil im Suchmaschinen Blog weiter. Viel passiert ist in der Zwischenzeit, von einer erneuten Google Abstrafung für Linkverkäufer, bis hin zu dem langersehnten Pagerank Update am vergangenen Wochenende. Letzteres hat zur Ursache, das unsere Suchmaschine nun keinen Pagerank 8 mehr ausweisst, sondern einen Pagerank 7. Da viele die Google Toolbar nicht installiert haben, nicht das tragischste, für deutsche Verhältnisse immernoch sehr gut. Schmunzeln musste ich, als ich gelesen habe, dass Google sein Videoportal Youtube nach dem Update nur einen Pagerank von 3 ausgewiesen hat, da man Google ist, konnte man dies aber Heute wieder auf 8 korrigieren.

Anfangen möchte ich nach der Pause mit was leichten und was ist da einfacher, wie ein frisches Google Doodle, welches dieses mal anlässlich des Türkischen Tag der Republik, die Google Türkei Startseite geschmückt hat.

Türkischer Tag der Republik - Google Doodle

Weitere Infos zum Tag der Türkischen Republik, findet man im Netz auf Googlified, dem GoogleWatchBlog und in der Wikipedia.

Kommentarfunktion ist deaktiviert