Google Earth Fundstücke

Sie befinden sich hier:
»
»
Google Earth Fundstücke
7. Januar 2008 | 29.075 klicks

Bereits ein wenig älter, dennoch mir vorher unbekannt, ist nachfolgendes Youtube Video mit Aufnahmen von Fundorten in Google Earth, welche ein paar interessante Screenshots zeigen. Einige der Screenshots die im Video zu sehen sind, dürften Lesern meines Blogs bereits bekannt sein (Indianer Kopf auf Google Earth, das Jesus Bild oder der Firefox Kornkreis), bietet aber zu den geheime Plätzen auf Google Earth, eine nette Ergänzung.


Crazy Google Earth Screenshots

Wer selbst einmal einen interessante Entdeckung auf Google Earth gemacht hat, der kann mir die entsprechenden Koordinaten einfach in den Kommentaren hinterlassen.

Eine Reaktion zu “Google Earth Fundstücke”

  1. Google Earth Fundstücke Am 7. Januar 2008 um 19:41 Uhr

    […] seek-XL Blog habe ich ein interessantes Video mit Google Earth Fundstücken entdeckt. Richtig […]