Google Earth zeigt Militär Anlage des Geheimdienstes

Sie befinden sich hier:
»
»
Google Earth zeigt Militär Anlage des Geheimdienstes
10. April 2006 | 5.339 klicks

Letzte Woche war es die indische Regierung, die Bestürzung äusserte das über Googles Portal Google-Earth, die geheimen Militäranlagen des Landes offen gelegt wurden und somit Terrorismus Tür und Tor geöffnet wird. Heute eine ähnliche Meldung dazu auf netzeitung.de, welche über gleiche Sorgen des schwedischen Militärs berichtet. War es landesintern noch möglich die militärisch wichtigen Einrichtungen durch Fotomontage zu vertuschen, so zeigt Google-Earth die Fakten und so detailiert, das Sorge berechtigt ist. Hier aber der ganze Bericht dazu:

Google Earth zeigt schwedische Geheimanlagen

Im Internet kursieren unterschiedliche Aufnahmen der schwedischen …

Quelle der Meldung: netzeitung.de

Datum der Meldung: 10.04.2006

Kommentarfunktion ist deaktiviert