Google Fans auch in Berlin unterwegs

Sie befinden sich hier:
»
»
Google Fans auch in Berlin unterwegs
14. September 2007 | 5.229 klicks

Nachdem ich vor zwei Woche über Fans von Suchmaschine Google und ihre Google Autos berichtet habe, erhielt ich bereits in den Kommentaren erste Hinweise darauf, das auch in Berlin Google Fans existieren und diese ebenso gerne im Google Look & Feel durch die Haupstadt fahren. Vielen Dank auch an Riester an dieser Stelle, welcher so nett war mir die Fotos seines Google Cars zur Verfügung zu stellen.

Saab 900 mit Google Logo

Saab 900 in Berlin Logo von Google

Nicht besonders schrill das Google Car, aber Saab-Fahrer mögen es eben dezent. Man beachte, dass zusätzlich das Nummernschild in Leetspeak verfasst ist. 🙂

Eine Reaktion zu “Google Fans auch in Berlin unterwegs”

  1. Lars Am 16. September 2007 um 23:08 Uhr

    supi. bischen nerdy halt, aber cool