Google Geburtstag in Seattle/Kirkland

Sie befinden sich hier:
»
»
Google Geburtstag in Seattle/Kirkland
29. Oktober 2007 | 3.597 klicks

Google seine Niederlassung in Seattle/Kirkland kümmert sich sonst eigentlich um Google Services und Dienste wie Google Talk, das Google Pack, die Google Sitemaps, die Google Toolbar für den Firefox Browser oder auch um Google Maps bzw. die Werbung in den Suchergebnissen. Doch vor einer Woche wurde mal nicht gearbeitet sondern gefeiert, denn die Google Jungs feierten den 3. Geburtstag der Seattle/Kirkland Niederlassung und haben dafür nachfolgenden Geburtstagskuchen vom Google Hauptquartier geschickt bekommen.

Google Geburtstagskuchen für Kirkland/Seattle
Google Geburtstagskuchen für Kirkland (Foto by Flickr, Nutzung unter CC-license)

Wenn auch ein wenig verspätet, so hoffen wir das die Jungs dort, eine ebenso schöne Feier verlebt haben, wie der Kuchen lecker aussieht. Wer mehr Infos zur Feierlichkeit vor Ort wissen will, kann dies dem offiziellen Google Blog entnehmen bzw. findet weitere Infos im GoogleWatchBlog.

Kommentarfunktion ist deaktiviert