Google Gehirnwäsche

Sie befinden sich hier:
»
»
Google Gehirnwäsche
1. Februar 2008 | 3.585 klicks

Ein schickes Beispiel für Google Gehirnwäsche, hatte ich gestern bei Haochi auf Googlified entdeckt. Das Foto wurde aufgenommen beim Rainbow Serpent Festival 2008 in Beaufort, welches sich im schönen Australien befindet.

Google Gehirnwäsche
Gehirnwäsche von Google (Foto by Johanna Hobbs, Nutzung unter CC-license)

Normal soll ja eine Gehirnwäsche nix schickes sein, die Frau auf dem Foto schaut jedenfalls so entspannt aus, das man annehmen kann, das ihr die Art von Kopfwäsche gefällt 🙂

Weitere Informationen zur Google Gehirnwäsche, findet man bei Haochi auf Googlified.

2 Reaktionen zu “Google Gehirnwäsche”

  1. Jack Am 7. Februar 2008 um 17:37 Uhr

    Danke für das Foto.

  2. Georg Am 11. Oktober 2008 um 10:32 Uhr

    Google ist halt mal der grösste, es liegt an uns hier wieder ein Gleichgewicht zu schaffen