Google gibt Intel den Laufpass. Suchergebnisspower in Zukunft Dank AMD?

Sie befinden sich hier:
»
»
Google gibt Intel den Laufpass. Suchergebnisspower in Zukunft Dank AMD?
2. März 2006 | 4.886 klicks

Da staunt man doch nicht schlecht, denn Intel steht auch heute noch für Qualität im Anwendungsbereich und erst recht in Sachen Serversysteme. Kann man dem Bericht von web.de Glauben schenken, dann ist es aber mehr noch das Gerücht das dem so sein soll, wie das es noch so ist oder welcher Grund sollte Google sonst dazu bewegen, dem Prozessor und Chip Marktführer den Rücken zu kehren?

Hier aber die ganze Nachricht:

Google wechselt von Intel zu AMD

Hamburg – Der weltgrößte Chiphersteller Intel verliert mit Google nach Medienberichten …Quelle der Meldung: web.de

Quelle der Meldung:Datum der Meldung: 02.03.2006

Kommentarfunktion ist deaktiviert