Google gibt Starthilfe für Europäer im Bereich des Einzelhandel

Sie befinden sich hier:
»
»
Google gibt Starthilfe für Europäer im Bereich des Einzelhandel
16. März 2006 | 5.712 klicks

Nach einem Bericht auf intern.de und der Financial Times plant Google einen bedeutsamen Vorstoss im Bereich des europäischen Einzelhandels. Beta technisch ist das ganze auf base.google.com schon zur Nutzung bereit und ist ausgelegt Offline Kaufhäusern bei Ihren ersten Aktivitäten und Wegen zum Online Shopping mit Base zu begleiten und den Einstieg zu erleichtern. Ungeachtet vom Gerüst, was zunächst auf base.google.com nur zu sehen ist, teilen sich die Meinungen der eventuellen Nutzer, über den wirklichen Nutzen der geplanten Offensive. Hier aber mal die Berichte dazu, zuerst der deutsche Teil welchen ich dazu auf intern.de gelesen habe, ebenso im Anschluss noch die englishe Version von Financial Times.

Google Base soll Europäern Starthilfe geben

Ein gestern veröffentlichter Artikel der Financial Times lässt neue …

Quelle der Meldung: intern.de

Datum der Meldung: 16.03.2006

Kommentarfunktion ist deaktiviert