Google GOS doch nur Aprilscherz.

Sie befinden sich hier:
»
»
Google GOS doch nur Aprilscherz.
2. April 2006 | 5.557 klicks

Netter Aprilscherz, welchen ich auf pctipp.ch gefunden habe. Und womit auch Microsoft nicht gerechnet hat, obwohl die Zukäufe der letzten Monate des Suchmaschinen Marktführers Google es bereits angedeutet hatten und auch Gerüchte dazu im Netz kursieren.

Noch bevor Microsoft ihr neues Windows Betriebssystem Vista rausbringt, will Google mit einem eigenen Betriebssystem auf den Markt gehen. Das neue Operation System von Google OS (kurz GOS) wird die firmeninternen Tests im August dieses Jahres beendet haben und dann im Netz erhältlich sein. Kostenlos wird bereits eine ausgewachsene Office Alternative im GOS integriert sein, welches Dank der Kooperationen mit OpenOffice.org möglich ist. Hier aber der ganze Bericht dazu, welchen ich auf pctipp.ch gefunden habe:

Google OS kommt vor Windows Vista

Damit hat Microsoft nicht gerechnet: Noch dieses Jahr will Google ein eigenes Betriebssystem …

Quelle der Meldung: pctipp.ch

Datum der Meldung: 02.04.2006

AprilscherzLink: pctipp.ch

Kommentarfunktion ist deaktiviert