Google Handy doch noch für 2007 – Neues Google Phone Gerücht

Sie befinden sich hier:
»
»
Google Handy doch noch für 2007 – Neues Google Phone Gerücht
20. April 2007 | 5.693 klicks

Google PhoneAllem Anschein nach wird Suchmaschinen Gigant Google, noch in diesem Jahr sein eigenes Google Phone auf den Markt bringen. Google hilft jetzt auch kein Abstreiten mehr, denn der taiwanesische Handyhersteller HTC hat offenbar damit begonnen, für Google Handys bzw. das Google Phone bereits zu produzieren. Bislang hat Google die Gerüchte, um ein mögliches Handy Engagement, immer wieder zurückgewiesen. Nun wurde bekannt, dass in diesem Jahr noch, eine Million Google-Handys ausgeliefert werden sollen.

Über die Funktionen des Google Phone wurde auch einiges bekannt gegeben, demnach soll das Handy mit einem Texas Instrument 3G-Chip ausgerüstet sein und hat für zügiges Internet, die EDGE Unterstützung.

Leider wird es, wie zuletzt von den Analysten erwartet, kein UMTS oder HSDPA unterstützen. Des Weiteren ist es sehr enttäuschend, dass das Google Phone doch keinen eingebauten GPS-Empfänger besitzt, damit sind Ortsabhängige Services wieder nur schwer realisierbar.

Einen Pluspunkt bekommt das Google Phone aber für die Integration diverser Google Features, wie zum Beispiel Gmail und die fertig eingerichtete mobile Suchmaschine.

Kommentarfunktion ist deaktiviert