Google Holiday Party 2007 im Googleplex

Sie befinden sich hier:
»
»
Google Holiday Party 2007 im Googleplex
12. Dezember 2007 | 3.189 klicks

Letzten Freitag hatte Suchmaschine Google seine Holiday Party 2007 gefeiert, wo Freunde von Googlern dazu eingeladen waren, gemeinsam im Googleplex Spass zu haben. Die diesjährige Holiday Media Party 2007 stand unter dem Motto „Space„, was die vielen Planeten und Sterne erklärt, welche weiter unten auf den Fotos von der Decke hängen, sowie das Google Space Station Schild.

Google Holiday Party 2007
Google Holiday Party 2007, Foto by gpshead, Nutzung unter CC-license

Google Space Station
Google Space Station Schild, Foto by A. McCarthy, Nutzung unter CC-license

Ich kann mir schon gut vorstellen, das es dort so richtig die Post abgeht und rundum für alles gesorgt wurde. Wer selbst mal den Versuch starten möchte auf einer Holiday Party von Google dabei zu sein, kann es ja mal auf dieser Holiday Party Anmeldeseite probieren, wenn auch verspätet, diese dann zumindest für das kommende Jahr im Auge behalten.

Google Holiday Party 2007 Ticket
Ticket für die Google Holiday Media Party 2007, Foto by Valleywag, Nutzung unter CC-license

So jedenfalls schaut das Ticket für die heutige Holiday Media Party aus. Wer Lust auf mehr Fotos der Google Holiday Party 2007 hat, der findet auf Flickr noch eine Vielzahl weiterer Partyfotos.

Weitere Informationen und Fotos zur Google Holiday Party 2007, findet man im Netz auf Googlified, Valleywag und weitere …

Kommentarfunktion ist deaktiviert