Google im Yahoo! Design Look & Feel

Sie befinden sich hier:
»
»
Google im Yahoo! Design Look & Feel
11. Januar 2007 | 6.937 klicks

Abschliessend für Heute noch ein Eintrag, zur nur langsam sich füllenden Kategorie „Suchmaschinen Fundstücke“ in meinem Suchmaschinen Weblog. Beim Lesen auf dem Webmaster-Blog von Thomas, habe ich ein sehenswertes Posting über den englisch-sprachigen Weblog von Steve Bryant gefunden, wo Thomas berichtet, das in Steve seinem Suchmaschinen Blog, der Screenshoot einer Google Webseite zu finden ist, allerdings mit dem feinen Unterschied, das die Google Seite im optischen Look & Feel von Yahoo! Design aufgebaut wurde.

Sogar der inoffizielle Google-Blogger-Pressesprecher-für-Deutschland, Matt Cutts, hat dem Weblog seinen Besuch zu Teil werden lassen und glänzte mit einem Kommentar: „Hey, I kinda enjoyed this mock-up. Is that wrong? 🙂

Kommentarfunktion ist deaktiviert