Google Maps zeigt Krater unterhalb der Area 51

Sie befinden sich hier:
»
»
Google Maps zeigt Krater unterhalb der Area 51
4. Januar 2007 | 8.100 klicks

Niemand weiß so recht was in der Area 51 vor sich geht und die die es wissen, werden es sicher nicht erzählen. Damit selbst im Satelitenfotos-im-Internet-anschauen-Zeitalter die Geheimniskrämereien und außerirdischen Raumschiffe nicht an die Öffentlichkeit gelangen, wurden die Fotos dieser Region zensiert. Wer jedoch ein wenig nach links unten scrollt bekommt so einiges zu sehen. Unterhalb der Area 51 ist die ganze Landschaft mit großen Kratern übersäht, man kann nur spekulieren woher diese nun stammen. Eine Vermutung ist, dass die USA hier unterirdisch mit nuklearem Sprengstoff Tests durchführen und somit ihre Atombombentests unter die Erde verlegt haben.

Es könnte natürlich auch sein, dass die Krater von den Raumschifflandungen stammen 🙂

Kommentarfunktion ist deaktiviert