Google Maps StreetView Auto Unfälle

Sie befinden sich hier:
»
»
Google Maps StreetView Auto Unfälle
7. Januar 2008 | 15.637 klicks

Eine Zusammenstellung von Fundstücken der etwas anderen Art, hat Haochi auf Googlfied vergangene Woche gebloggt. So gab es im Forum von Blogoscoped ein paar Nutzer, welche Fundorte von Autounfällen in Google Maps StreetView entdeckt haben, mit entsprechenden Google Maps StreetView Koordinaten. Rausgekommen ist dabei eine kleine Zusammenstellung von vier Autounfällen, wo auch der Street View Autounfall bei ist, über welchen ich bereits im Oktober berichtet habe.

Autounfälle auf Google Maps Street View

Nachfolgend die Autounfälle, verlinkt mit dem Fundort auf Google Maps StreetView. Wie auch Pascal im GoogleWatchBlog angemerkt, sind gottlob keine Aufnahmen mit Verletzten oder gar Toten zu sehen. Man darf sich gar nicht vorstellen, das solche Aufnahmen im Netz zu sehen sind. Was für keinen ein schöner Anblick ist, erst Recht nicht für eventuell Betroffene.

Google Maps StreetView Autounfall in Phoenix

Google Maps StreetView Autounfall in Minneapolis

Google Maps StreetView Autounfall in Oceanside

Google Maps StreetView Autounfall in Phoenix

Weitere Informationen zu den Google Maps StreetView Autounfall Aufnahmen, findet man auf Googlified und in der Google Street View Gallery auf Blogoscoped.

7 Reaktionen zu “Google Maps StreetView Auto Unfälle”

  1. Pascal Am 7. Januar 2008 um 19:31 Uhr

    Ist doch mein Screen, oder?

  2. seekXL Am 7. Januar 2008 um 20:09 Uhr

    Nee 🙂 Ich hab mir da nen eigenen Screenshot gemacht, da deiner im falschen Format ist und ich Screens, der Ladezeit wegen, immer vom eigenen Webspace hole… wieso fragst Du? Ist da was anders wie bei Haochi?

  3. Pascal Am 7. Januar 2008 um 21:30 Uhr

    Meinte den mit dem roten Kreuz und den Zahlen in der Schrift „Catull“. Den hab ich gemacht, der von Haochi war mir zu klein.

    Ist aber ok!

  4. seekXL Am 8. Januar 2008 um 01:30 Uhr

    Das hatte ich doch so verstanden gehabt schon, aber trotzdem habe ich den Screenshot selbst gemacht, dein Posting war ja die Vorlage dazu und es schaut kontraststärker auch schicker aus 🙂

  5. Pascal Am 8. Januar 2008 um 10:06 Uhr

    Meiner:

    Deiner: https://www.seekxl.de/blog/images/street_view_autounfaelle.jpg

    Du hast nur die Größe geändert.

    Wie gesagt, ist ok!

  6. seekXL Am 8. Januar 2008 um 14:19 Uhr

    *smile* … ich habe doch geschrieben, schon im ersten Comment, das ich mir einen eigenen Screenshot erstellt habe. Heisst also ich war auf dem Blogeintrag drauf, habe die ganze Seite gescreenshotet und anschliessend das Foto ausgeschnitten, resized auf 450er Breite und abgespeichert 🙂 Somit ist es wie oben geschrieben ein neuer Screenshot 🙂 Schaue Dir doch einfach mal die Bildinformationen an, dann siehste das und Rest wie Du schon schreibst 🙂

    Gruss
    seekXL

  7. wRichtig Am 23. April 2009 um 21:29 Uhr

    so wars doch oder nich?