Google Marketing Toolkit 2008 – Silver Box von Google

Sie befinden sich hier:
»
»
Google Marketing Toolkit 2008 – Silver Box von Google
26. September 2007 | 3.868 klicks

Das Suchmaschine Google für besonders aktive Google Adwords Kunden Geschenke verteilt, hatte der GoogleWatchBlog bereits im Dezember des vergangenen Jahres berichtet. Damals war Shimon Sandler der beschenkte, welcher von Google einen iPod Shuffe geschenkt bekommen hat. Wie Blogoscoped gestern berichtet, war Shimon Sandler erneut der Glückliche, welcher von Google das Marketing Toolkit 2008 in der Silver Box geschenkt bekommen hat.

Marketing Toolkit 2008 - Geschenk von Google
Marketing Toolkit 2008 – Schicke Verpackung (Foto: Shimon Sandler, Nutzung unter CC-license)

Sicher ein optischer Hingucker, wenn man auf sein nächstes Meeting mit dem Marketing Toolkit 2008 in der Hand erscheint. Auch inhaltlich bietet das Marketing Toolkit 2008 von Google, einiges um sich die Zeit zu vertreiben.

Google Marketing Toolkit 2008 als Geschenk für Google AdWords Profis
Marketing Toolkit 2008 – Bausteine mit Google Services (Foto: Shimon Sandler, Nutzung unter CC-license)

Wie bereits am Foto zu ersehen, befinden sich Lego ähnliche Spielsteine Marketing Bausteine in der Silver Box, welche beschriftet sind mit Services von Google (Feedreader, Video Ads, Google Earth, #1 in Search, Global Reach usw). Sollten einem also mal die Inspirationen bei der Auswahl seiner AdWords fehlen, kann man sich dadurch in spielerischer Art und Weise, die Zusammenhänge der verschiedenen Google Service veranschaulichen.

Weitere Informationen zum Google Marketing Toolkit 2008 in der Silver Box, findet man im Netz auf Google Blogoscoped und Shimon Sandler’s Blog.

Kommentarfunktion ist deaktiviert