Google Mode: Oogle Sari von Satya Paul Mode Fashion

Sie befinden sich hier:
»
»
Google Mode: Oogle Sari von Satya Paul Mode Fashion
23. Januar 2008 | 10.359 klicks

Bereits im August hatte ich mal zu den verschiedenen Google Mode Shops gebloggt, welche auf der ganzen Welt verteilt gesichtet worden sind und wo man im Anschluss den Eindruck hatte, das Google keine Suchmaschine ist, sondern Produzent von Mode. Sicherlich nicht davon inspiriert wurde Satya Paul, eine Designerin aus Indien, welche in ihrer letzten Mode Collection den Oogle Sari designt hat. Der Oogle Sari schaut aus wie eine Toga, aber nicht irgendeine Toga, sondern eine Google Toga. Den Namen „Oogle Sari“ hat das Designer Stück erhalten, weil als Design Google Suchergebnisse genommen wurden.

Oogle Sari - Google Mode Fashion von Satya Paul
Oogle Sari von Satya Paul (Foto by Rusty Brick, Nutzung unter CC-license)

Ich habe mal im Shop von Saty Paul geschaut, aber konnte leider nicht den Preis für die Oogle Sari finden, geschweige denn überhaupt eine Möglichkeit, diese zu bestellen. Sollte also jemand herausfinden, welcher Preis für die Oogle Sari aufgerufen wird, so freue ich mich über Kommentare dazu.

Alles in allem eine geniale Idee, die Suchergebnisse von Google als Google Mode zu präsentieren, mal vom Linkbait für Saty Paul und ihre Designermode abgesehen. Es schaut schick aus, ist mal was anderes und Frauen wollen sich ja bekanntlich von anderen Frauen in der Kleidung abheben, was damit möglich wäre oder anders ausgedrückt, endlich mal ein Google Fanartikel, welcher speziell für Frauen gemacht ist.

Weitere Informationen zur Oogle Sari und Google Mode Fashion, findet man im Netz auf Searchengine Land, auf Google Blogoscoped, im GoogleWatchBlog und auf den Seiten von Satya Paul.

Kommentarfunktion ist deaktiviert