Google News als Bilder Ansicht

Sie befinden sich hier:
»
»
Google News als Bilder Ansicht
27. Juni 2007 | 5.864 klicks

Suchmaschine Google testet in der amerikanischen Version seiner Google News gerade ein neues Feature, welches die aktuellen News nach Bildern anordnet. Ist es bis dato nur möglich gewesen, sich die aktuellen Nachrichten nach Relevanz, nach Datum bzw. aus der Mischung von Datum und Relevanz anzeigen zu lassen, so bekommt man bei der News-Bilderansicht alle Top-News welche ein Bild beinhalten, wie im Screenshoot unten dargestellt.

Google News mit Bilder Ansicht seiner Top News

Navigiert man mit der Maus über eines der angezeigten Bilder, wird aus der rechten Spalte die entsprechende Nachrichten hevorgehoben. Im linken oberen Bereich besteht weiterhin bereits die Möglichkeit, sich die Top News in Bilder Ansicht, auch aus Australien, Canada und China anzeigen zu lassen.

Eine schöne Erweiterung der Google News wie ich finde und ich bin gespannt wann die neue News Bilder Ansicht, in Deutschland Einzug hält. Weitere News hierzu findest Du auf dem Google OS Blog, dem Google Watch Blog, sowie auf Google Blogscoped

Kommentarfunktion ist deaktiviert