Google News liefert Fehler

Sie befinden sich hier:
»
»
Google News liefert Fehler
20. März 2008 | 11.845 klicks

Kurzmeldung: Wer in den letzten Minuten ein Blick auf die Google News geworfen hat, konnte feststellen das die Jungs von Google irgendwas bewegen. Es wurde scheinbar an Google News gearbeitet, denn zwischenzeitlich traten immer wieder Fehler auf. Was genau Google durchführt ist unklar, eventuell war es auch nur ein Systemfehler. Jedenfalls wurde zwischendurch in vielen Kategorien keine einzige Meldung ausgegeben.

(Bildquelle: SeekXL)

3 Reaktionen zu “Google News liefert Fehler”

  1. Pascal Am 20. März 2008 um 14:20 Uhr

    Kommt meistens einmal in der Woche vor.

  2. Eisy Am 20. März 2008 um 14:22 Uhr

    Das kann durchaus sein, jedoch kommt es nicht über einen Zeitraum von 10 – 20 Minuten vor. Wenn dann stockt es einmal kurz und ist direkt wieder gut. Nur bei dem Fehler ging die Sache etwas länger und wie man sieht, waren die News die noch eingeblendet wurden, bereits relativ alt.

  3. Frank about Tibet Am 20. März 2008 um 15:41 Uhr

    Vielleicht hat es ja damit zu tun, dass Google zu sehr damit beschäftigt ist, aktiv die News für google.cn zu zensieren. Bedeutet über news.google.cn findet man momentan überhaupt nichts aktuelles mit den Stichwort Tibet …