Google released Google Picasa Version 2.7

Sie befinden sich hier:
»
»
Google released Google Picasa Version 2.7
27. April 2007 | 8.108 klicks

Suchmaschine Google hat eine neue Version Bildverwaltungssoftware Picasa fertig gestellt und diese zum Download freigegeben.

Neu in Google Picasa ist einmal eine verbesserte Performance gegenüber der Vorgänger Version, sowie eine bessere Unterstützung für Blogger. So erlaubt uns die neue Picasa Version den direkten Video Upload zu Google Video, ohne das dafür eine Zusatz Software vorhanden sein muss. Ebenfalls in Picasa Version 2.7 integriert, ist der “Google Photo Screensaver?, welchen Suchmaschine Google diesen Monat, in seinem Google Pack veröffentlicht hat.

Einen interessanten Link habe ich noch auf dem Google Watch Blog von Jens gefunden, welcher eine Anleitung bietet, wie man sich den Google Foto Screensaver, auch ohne das Google Pack installieren kann.

Das neue Picasa 2.7 ist aktuell nur in Englisch und für die Betriebssysteme Windows XP, Windows Vista and Windows 2000 verfügbar.

Kommentarfunktion ist deaktiviert