Google Rubik Cube – Googles Zauberwürfel

Sie befinden sich hier:
»
»
Google Rubik Cube – Googles Zauberwürfel
6. Oktober 2007 | 18.675 klicks

Wer auf Fan Artikel von Suchmaschine Google steht, für den ist der Google Rubik Cube genau das richtige. Der Spielspass welchen man mit dem Google Zauberwürfel hat, hält die grauen Zellen in Atem und und ist noch dazu, ist dieser recht klein und handlich, was ihm zum praktischen Unterwegs-Goodie von Google macht.

Google Rubik Cube
Google Rubik Cube (Foto by tommy_io, , Nutzung unter CC-license)

Gefunden habe ich den Google Zauberwürfel auf Googlified. Dieser berichtet, dass Google die Rubik Cubes auf der Engadget Reader Konferenz 2007 im Google Tokio Office, an die anwesenden Gadget Geeks verteilt hat.

Google Rubik Cube
Google Rubik Cube (Foto by Engadget2007Tokyo, , Nutzung unter CC-license)

Auf den sechs Seiten des Zauberwürfel Google Rubik Cube befinden sich die Symbole von Google Earth, Google Picasa, Google Labs, Google Mobile, das Google Logo und einem nicht erkennbaren Google Service. Persönlich würde ich vermuten, das der letzte Service Google Apps ist, aber genaures habe ich im Netz nicht herausfinden können.

Weitere Informationen zum Google Zauberwürfel, auch Google Rubik Cube genannt, findet man im Netz auf Googlified und Endgadget Japan.

2 Reaktionen zu “Google Rubik Cube – Googles Zauberwürfel”

  1. Shorty: Wochenausklang – CS Internet Blog Am 7. Oktober 2007 um 14:28 Uhr

    […] Werbegeschenk der Woche – Der Google Rubik Cube – gab es bei der Engadget Reader Konferenz 2007 in Tokio. Auf dem Zauberwürfel findet man die […]

  2. Mark Bettges Am 18. Juli 2008 um 01:31 Uhr

    Besteht die möglichkeit diesen Würfel als Privatperson zu bekommen!?
    Wenn ja bitte eine Info an mich: mark.bettges@googlemail.com