Google sein Logo zum Welt-Aids-Tag

Sie befinden sich hier:
»
»
Google sein Logo zum Welt-Aids-Tag
4. Dezember 2006 | 7.215 klicks

Anlässlich des jährlich am 1. Dezember stattfindenden Welt-Aids-Tag hatte auch Suchmaschinen Marktfüher Google die Ansicht seiner Startseite dem Tag hin angepasst. Zu bedeutenden Feierlichkeiten und Anlässen passt Google die Ansicht seiner Startseite an, ebenso wie es zu Halloween oder zum Tag der Deutschen Einheit eine Grafik gegeben hat, hier nochmal die Startseiten Grafik von Google an jenem Tag.

Eine Reaktion zu “Google sein Logo zum Welt-Aids-Tag”

  1. Patrick Am 14. Juni 2010 um 08:43 Uhr

    Einfach Wahnsinn die Aids Kampagne aus dem Hause Vergiss Aids nicht e.V.
    Kondome schützen … dich vor einer HIV – Infektion.
    Schade das diese Aids Kampagne nicht zum Weltaidstag.com gestartet ist hätte glaube ich mehr zuspruch erhalten auch in der Presse. Naja die Fussball Weltmeisterschaft scheint wohl wichtiger zu sein das das Thema HIV und AIDS
    Vera int Veen und 10 weitere Promis unterstützen die Aidshilfe Kampagne des Vergiss AIDS nicht e.V.
    Mehr Infos habe ich hier gefunden: http://www.vergissaidsnicht.de
    Mit TV Spot und Anzeigenmotiv.