Google Spider – Schnell, Schneller, Google

Sie befinden sich hier:
»
»
Google Spider – Schnell, Schneller, Google
14. September 2007 | 4.808 klicks

Das Google sein Aktualisierungs Intervall für den Google Index schon seit geraumer Zeit geändert verbessert hat und eine Mischung aus aktuellen Webseiten Beiträgen in Blogs, News Portalen, gepaart mit authoritären Seiten zum gewünschten Suchwort, zusammenstellt ist bekannt. Seit kurzen versieht Google diese zeitlich aktuellen Einträge von Webseiten, gleichzeitig mit einem Timestamp der letzten Spiderung zur Seite in der Ausgabe des Suchergebnisses. Das hat den Vorteil das man im Vergleich zu anderen aktuellen Beiträgen auf der Suchergebnisseite, bereits auf den ersten Blick erkennen kann, was die aktuellste Nachricht zu einem Thema ist bzw. ob eine Veränderung des Inhaltes stattgefunden hat.


Blogeintrag zu Yahoo Musik Videoplayer – 12 Minuten später im Index zu finden

Das Google dabei wirklich schnell ist, konnte auch ich mir vorstellen, aber so schnell wie im Screenshot zu sehen, da bin selbst ich ein wenig überrascht gewesen, denn 12 Minuten später zum Blogeintrag das Yahoo! Musik veröffentlicht neuen Videoplayer, die gewünschte Information auch im Index wiederzufinden – ohne Worte – Respekt @ Google.

Eine Reaktion zu “Google Spider – Schnell, Schneller, Google”

  1. Google Hacks – Google Hacks Version 1.0 und 2.0 » Suchmaschinen Blog Am 14. September 2007 um 19:52 Uhr

    […] « Google Spider – Schnell, Schneller, Google […]