Google StreetCar Sichtung in Nashville

Sie befinden sich hier:
»
»
Google StreetCar Sichtung in Nashville
4. September 2007 | 4.709 klicks

Wie Goolified berichtet, erfasst Suchmaschine Google gerade mit seiner StreetCar Flotte die amerikanische Stadt Nashville im US-Bundesstaat Tennessee.

Chevy Cobalt StreetView Car Sichtung in Nashville
Chevy Cobalt StreetView Car Sichtung in Nashville – Foto by Anthony Tru, Nutzung unter CC-license

Während der in Nashville wohnende Blogger Anthony Trumbo mit seinem Hund spazieren ging, staunte er nicht schlecht, als er den Chevy Cobalt von Google, mit Kamera Aufsatz auf dem Dach, stehen sah. Da ihm aus Internet Berichten in Blogs und auch aus den Medien die Google Earth Erweiterung Google StreetView bekannt war, hat er sich auch gleich den Fotoapparat geschnappt und obenstehendes Foto geschossen.

Zum Start von Google StreetView Ende Mai hatte Google bereits drei Städte eingepflegt und liess zum Beginn des Monats August weitere 4 Städte dem Google StreetView Service folgen. Der StreetView Fund in Nashville lässt daher berechtigt vermuten, das man mit Hochdruck an der Digitalisierung weiterer Städte arbeitet und es zeitnah neue Städte in Google StreetView zum virtuellen entdecken gibt.

Weitere Informationen zur Google StreetCar Sichtung in Nashville, findet man im Netz auf Goolified, dem GoogleFokus Blog und auf Anthony Trumbo’s Blog.

Kommentarfunktion ist deaktiviert