Google sucht auf Basis von „Code Jam“ europäische Web-Entwickler

Sie befinden sich hier:
»
»
Google sucht auf Basis von „Code Jam“ europäische Web-Entwickler
2. Mai 2006 | 5.390 klicks

Auf einer Meldung von golem.de konnte man erfahren, das Google im europäischen Bereich einen Wettbewerb gestartet hat. Im Rahmen des „Code Jam“ möchte Google talentierte Programmierer in Europa finden. Bei dem Wettbewerb winken insgesamt Preisgelder von 30.000,- Euro, wobei der Suchmaschinenbetreiber auch darauf hofft, Entwickler für seine europäischen Niederlassungen zu finden. Hier dazu aber die ganze Nachricht zum nachlesen:

Google startet Programmierwettbewerb
Suche nach Entwicklern für europäische Niederlassungen

Im Rahmen des „Code Jam“ möchte …

Quelle der Meldung: golem.de

Datum der Meldung: 02.05.2006

Kommentarfunktion ist deaktiviert