Google T-Shirt in Amsterdam gesichtet…

Sie befinden sich hier:
»
»
Google T-Shirt in Amsterdam gesichtet…
21. Dezember 2007 | 11.324 klicks

Auf Googlified gibt es für Google Fans ein neues Google T-Shirt zu betrachten, welches Alfredo Rodríguez Brondo in Amsterdam entdeckt hat. Wer also noch das passende Weihnachtsgeschenk für Besserwisser Freunde sucht, der könnte hiermit was trendiges landen.

Google T-Shirt: Fuck Google, Ask Me!
Foto by Alfredo Rodríguez Brondo, Nutzung unter CC-license

Nachdem Google Maps T-Shirt, dem Swag T-Shirt Experiment und dem Google Desktop T-Shirt, ein weiteres Fundstück für die T-Shirt Sammlung. Wer noch andere T-Shirt Fotos mit/von Google, Microsoft oder Yahoo gesehen hat, kann mir gerne einen Link als Hinweis in den Kommentaren hinterlassen.

4 Reaktionen zu “Google T-Shirt in Amsterdam gesichtet…”

  1. BloggingTom Am 21. Dezember 2007 um 18:08 Uhr

    Fuck Google Ask Me!…

    Dieses Shirt muss ich mir beim nächsten Kleidereinkauf unbedingt kaufen:

    Ich weiss ja nur nicht, wann ich das nächste Mal in Amsterdam sein werde. Dort zumindest hat Alfredo Rodríguez Brondo das T-Shirt entdeckt…
    (via seekXL-Blog | Foto: …

  2. Constantins Wochenrückblick 51/07: Frohe Weihnachten « Wochenrückblicke « SEO-united.de » SEO Blog Am 24. Dezember 2007 um 14:51 Uhr

    […] Da hat sich mal jemand Gedanken gemacht: Ein Google T-Shirt der besonderen […]

  3. willky Am 5. Januar 2008 um 16:21 Uhr

    Hab mir das T-Shirt von einer Bekannten aus London mitbringen lassen. Ist schließlich ein absolutes Muss….;-)

  4. seekXL Am 5. Januar 2008 um 19:20 Uhr

    @ Willky … na los 🙂 Dann traue Dich und zeig uns wie es angezogen ausschaut 🙂