Google-Talk-Client für BlackBerry Platform ist fertig

Sie befinden sich hier:
»
»
Google-Talk-Client für BlackBerry Platform ist fertig
10. März 2006 | 5.859 klicks

Research in Motion hat die Fertigstellung des Google-Talk Clients abgeschlossen, womit es nun möglich ist Jabber-Netzwerk auf BlackBerry Geräten zu nutzten. Hier aber die ganze Nachricht dazu, welche ich auf golem.de gefunden habe.

Instant-Messenger-Client auf Jabber-Basis für BlackBerry-Client

Voll im Zeitplan hat Research In Motion (RIM) einen ….

Quelle der News: golem.de

Datum der News: 10.03.2006

Eine Reaktion zu “Google-Talk-Client für BlackBerry Platform ist fertig”

  1. Suchmaschinen Blog – Weblog » Google plant Software von Marratech für Google Talk Videokonferenzen Am 20. April 2007 um 22:27 Uhr

    […] beim schwedischen Spezialisten für Videokonferenzen Marratech, Software Technologien für Google Talk zugekauft. Medienberichte aus Schweden besagen, dass sich Google dieses Geschäft 14,5 […]